Auf unserer Seite verwendet wir Cookies. Durch Klick auf den grünen Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Zur Datenschutzerklärung

fb logoig logo

Am Tag der Hochzeit bin ich bei Dir vor Ort, Du fühlst Dich dann sicher und darfst Dich entspannt auf das Ergebnis freuen, kannst Dich zurücklehnen und Dich von mir verschönern lassen. 

Meine Erfahrung zeigt mir, dass die Braut es an diesem Tag in vollen Zügen genießt, verwöhnt zu werden und kann sich wirklich nochmal ein wenig entspannen bevor es dann zum wunderschönsten Moment des Tages kommt. Ich möchte, dass Du in bequemer, lockerer Kleidung sitzt udn einfach genießt. Besprochenes wird an diesem Tag umgesetzt. Solltest Du noch kleine Änderungen haben, so werde ich diese gern berücksichtigen. Die Haltbarkeit deines Stylings garantiere ich durch die Verwendung hochwertiger Produkte und Materialien.

Ich stehe dir gern beim Ankleiden zur Verfügung. Egal ob 32 Knöpfe oder eine Schnürung...durch meine Erfahrung kann ich dir schnell ins Outfit helfen. Du bekommst deinen Schmuck nicht angelegt? Hast zittrige Hände und tolle lange Nägel? Gern bin ich dir auch hier behilflich und stehe dir durch ständiges Tun und Können zur Seite. All das gehört zu einem perfekten Brautstyling.