Auf unserer Seite verwendet wir Cookies. Durch Klick auf den grünen Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Zur Datenschutzerklärung

fb logoig logo

Styled Shooting auf Schloss Wulkow

 

Das Thema unseres Styled Shootings auf Schloss Wulkow war "Golden Glamour". Schloss-Charakter mit romatisch goldenen Elementen. Eine zauberhafte Torte sowie wunderschöne Papeterie, alles war bis ins kleinste Detail für eine exklusive Schlosshochzeit geplant.

057A3781

Und zum Schluss überkamen nicht nur dem Brautpaar die Emotionen, sondern auch uns Dienstleistern, denn es gab noch einen Live-Gesang und es war so herzzerreißend schön!

Vielleicht ist eine romatische Hochzeit auch etwas für euch? Schau dir an was unser Team aus verschiedensten Dienstleistern zusammen gestaltet hat.

 

Ein großer Dank besonders an Vivian Anna Hochzeitsplanung, die wieder so eine gigantisch tolle Arbeit geleistet hat und bis ins kleinste Detail organisiert hat, ohne dich wäre es nicht so schön gewesen!

 

 

 

Location:Schloss Wulkow

Planung:Vivian Anna Hochzeitsplanung

Fotos:Remindfilms

Dekoration & Floristik:Fräulein Herzklopfen

Outfits:K.For Men & K.For Bride

Torte & Sweets: Süße Flora

Schmuck & Ringe:Klara Schmuck + Ton

Papeterie:Paperstories

Freie Rednerin:Goldkehle

Luftballons:Phoenixballons

Models/Paar: Liesa & Christian

Styling by me