Auf unserer Seite verwendet wir Cookies. Durch Klick auf den grünen Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Zur Datenschutzerklärung

fb logoig logo

Ich liebe Hochzeitsmessen; zum einen aufgrund der netten Gespräche mit den Brautpaaren, zum anderen weil ich viele Aussteller wiedertreffe.

Seit nunmehr 9 Jahren bin ich als Aussteller auf Hochzeitsmessen und ich freu mich schon Wochen im voraus. Brautpaare haben Zeit mich kennenzulernen und bekommen schon Informationen bezüglich des Stylings. Ich beantworte viele Fragen und freu mich auf die ersten Direktbuchungen.

 

anzeige hzw postbahnhof web 468x80px weissMeine Lieblingsmesse ist die am Postbahnhof (07. und 08.01.). Der Stand ist gegenüber von der Bühne, somit kann ich die Modenschauen sowie viele Highlights miterleben. 

 

Ich habe mir für dieses Jahr überlegt auch mal eine Messe in Richtung meiner Heimat zu besuchen. Ich komme gebürtig aus dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4ekxTMHRkRzFoYVRFME9UQTNOMkpsT1dJMU9XTTNaakk3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQxRk5UZ3lNak0wder Niederlausitz und ich bin sehr gern zu Brautstylings im Spreewald, deshalb möchte ich auch gern in dieser Region mehr Brautpaaren die Möglichkeit geben mich persönlich schon vorher kennenzulernen. So darf ich dieses Jahr als Aussteller auf der Hochzeitsmesse in Cottbus (29.01.) teilnehmen.

 

banna hzw diedersdorf17 web 468x80px weissIm Februar jeden Jahres findet die Hochzeitsmesse im Schloss Diedersdorf (18. und 19.02.) statt. Dieses ist aiuch eine gern gebuchte Hochzeitslocation. Mit dem Standesamt im grünen oder im Schloss, der schönen alten Dorfkirche nebenan bietet es vielfältige Möglichkeiten.

 

Zum ersten Mal findet eine Hochzeitsmesse in der Standthalle Falkensee (25. und 26.02.) statt, da haben alle zukünftigen Brautpaare nochmals die Gelegenheit mit mir persönlich schon vorab zu sprechen und sich über meinen Service zu informieren.

 

Ich freu mich auch über alle Brautpaare die mich schon für 2017 gebucht haben. Immer wieder kommt die ein oder andere zu mir oder sucht mich direkt auf um kurz vor dem Probetermin mit mir zu sprechen um einen Eindruck zu bekommen. Und das Schönste ist, wenn mich eine meiner damaligen Braut aufsucht und mich ihrer Freundin empfiehlt, ihr seid süß, danke dafür!

Ich freu mich auf euren Besuch!