Auf unserer Seite verwendet wir Cookies. Durch Klick auf den grünen Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Zur Datenschutzerklärung

fb logoig logo

Liebe Bea,feedback Isabell keitz

 

ich musste erstmal am Freitag das Geschehene ein wenig sacken lassen - so langsam realisieren wir, was da passiert ist. Ich möchte dir danken, dass du mich am Freitag in eine wundervolle Braut verwandelt hast. Du hast eine Ruhe ausgestrahlt, da konnte ich gar nicht nervös werden.Ich habe am Freitag so viele Komplimente erhalten und das habe ich dir zu verdanken. 

Auch Erik, Kathi und meine Mama waren mit ihren Stylings sehr zufrieden und fanden dich auf Anhieb super sympathisch. Du bist so ein toller Mensch und machst deinen Job so super. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und wenn ich Fotos habe, lasse ich sie dir zukommen.

Ich bin dir so dankbar - ich kann es nicht oft genug sagen! Du hast dazu beigetragen, dass unser Tag perfekt für uns wird. Danke <3