Auf unserer Seite verwendet wir Cookies. Durch Klick auf den grünen Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Zur Datenschutzerklärung

fb logoig logo

LJLiebe Bea,

 

was soll ich sagen außer vielen vielen tausend Dank!!!!

Das sind die ersten Fotos unserer Gäste. Die Hochzeit war genauso stürmisch wie unser Jahr bisher. Die Frisur und das Make-up waren im wahrsten Sinne des Wortes bombenfest bei der Bombenentschärfung, haben nach der Trauung einen Hagel!!! mit ca. 2 ch großen Kugeln und monsunartigen Regen überlebt! Obwohl ich sofort von all unseren Gästen umzingelt wurde, war ich bis auf die Knochen nass!!

Und wir konnten nicht vom Berg, da ein Baum umgestürzt war und die Feuerwehr erst anrücken musste. Das Weltuntergangswetter konnte weder deinem Styling noch unseren Gästen angesehen werden. Alle strahlten und ich war unverändert (bis auf klitschnass :)).

In der Location war dann Sonnenstrahl und heiße Temperaturen pur! Alle waren innerhalb einer Sekunde trocken und die Frisur sowie das Make-up saß weiterhin perfekt!!! Besten Dank an dein unerschütterliches Kunstwerk!!! Ganz großes Kino.