Auf unserer Seite verwendet wir Cookies. Durch Klick auf den grünen Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Zur Datenschutzerklärung

fb logoig logo

IMG 2889 1Hallo liebe Bea,

hier ist deine Juli Braut Claudi. Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, aber wir waren ja nach der Hochzeit gleich in den Flitterwochen und danach fing der Alltag schon wieder an und wir hatten viel um die Ohren. Erst einmal möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für deine super Arbeit bedanken!! Du hast mir ein wunderschönes Make-Up und Hairstyling an diesem besonderen Tag gezaubert! Du hast alles genauso so wie in meinen Vorstellungen umgesetzt und mich mit deiner ruhigen, liebenvollen und symphatischen Art und Weise an diesem wichtigen Tag begleitet. Ich würde dich jederzeit wieder buchen. Ich habe dir im Anhang wie gewünscht ein paar Bilder hinzugefügt. So kannst du vielleicht auch noch einmal ein wenig an unseren Tag teilhaben. Viel Spaß beim Anschauen!  :)

Sei ganz lieb gedrückt und wahrscheinlich bis bald,

deine Claudi