Auf unserer Seite verwendet wir Cookies. Durch Klick auf den grünen Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Zur Datenschutzerklärung

fb logoig logo

Christin klein 1Hallo liebe Bea,

noch einmal vielen vielen lieben Dank für dein Styling vom Dienstag. Es war ein absoluter Traum und alle Gäste waren hin und weg, vorallem natürlich Paul. Ein „du bist die schönste Braut, die ich je gesehen habe“ oder „Du übertriffst alles“ war nicht selten zu hören! Ich habe mich wahnsinnig toll gefühlt und möchte dir dafür von ganzem Herzen danken!

 

Die ersten Bilder haben wir mittlerweile auch begutachtet und diese Haartressen sind auch der Wahnsinn. Kann ich dir diese im Nachhinein doch noch abkaufen? Das wäre toll, dann würde ich dir das Geld schnellstmöglich überweisen, sollte es nicht möglich sein, dann schicke ich dir diese selbstverständlich zurück!

Übrigens hat der Trick mit der Kontaktlinsenflüssigkeit auch einwandfrei funktioniert. Auch wenn ich vllt nur daran geglaubt habe - ich bin nich rot geworden 

Anbei habe ich dir noch drei Bilder rangegangen, falls du sie gebrauchen kannst.

Ganz herzliche Grüße

Chrissi und Paul